Hier spielt die Musik

Gelungener Marschauftritt auf dem Bühler Zwetschgenfest
am 11.09.2022

Nachdem wir vor Corona schon einmal zu Gast waren, haben wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein wieder beim traditionellen Festumzug zum Zwetschgenfest in Bühl teilgenommen. Als Startnummer 14 waren wir bei den insgesamt 50 Gruppen ganz vorne mit dabei und haben das gut gelaunte Publikum am Straßenrand mit "Hoch Badnerland" und dem "Bozner Bergsteigermarsch" erfreut. Direkt hinter der Fußballjugend wurde es in der ersten Reihe auch mal etwas sportlich. Im Anschluss haben wir im Festzelt ein wohlverdientes Essen genossen. Dass der Bus vor der Rückfahrt eine Panne hatte war nicht schlimm, da blieb schon mehr Zeit, um auf dem Fest zu bummeln und Zwetschgen zu kaufen.

... drum grüß ich Dich mein Badnerland!