Hier spielt die Musik

Weihnachtsfeier der Bläserjugend

Am Sonntag des 11. Dezember fanden sich die Kinder und Jugendlichen des Musikverein Mörsch zusammen mit Ihren Familien zur Weihnachtsfeier in der Pestalozzischule ein.

Gleich nach der offiziellen Begrüßung von Vorstand und Jugendleitung legten alle Jungmusiker zusammen eine Body-Percussion Einlage zur Eröffnung hin. Die Atmosphäre war sofort locker und das Programm konnte starten:
Das Schülerorchester unter der Leitung von Michaela präsentierte als erstes sein Können und erntete prompt großen Applaus.
Großen Applaus bekam daraufhin auch unser Jugend-Schlagzeuger Benjamin: Er hat im November sein Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich bestanden. Seine Urkunde überreichte Ihm die Jugendleiterin nun feierlich.
Nach einer kurzen Pause spielten uns einige Schülerinnen in Instrumentalausbildung schöne Stücke vor. Zunächst war die Aufregung allen anzumerken, doch der tosende Applaus ließ ihre Augen sichtlich strahlen.
Alle zusammen lockten anschließend mit einem Nikolaus-Rap stampfend und klatschend den Nikolaus vom Mörscher Wald in die Aula der Pestalozzischule. Dieser war beglückt von der Darbietung und verteilte sogleich seine Geschenke an alle Kinder.
Das Jugendorchester unter der Leitung von Ulrich Herbst sorgte für einen stimmungsvollen Abschluss dieses gemütlichen und fröhlichen Adventsnachmittags.

 

Weihnachtsfeier Jugend 2022
Weihnachtsfeier Jugend 2022
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (3)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (3)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (9)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (9)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (15)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (15)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (6)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (6)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (5)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (5)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (4)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (4)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (7)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (7)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (2)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (2)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (8)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (8)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (1)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (1)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (10)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (10)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (14)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (14)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (13)
W-Feier Bläserjugend_Schorsch_ (13)
JW-Feier_Anhänger_Schorsch
JW-Feier_Anhänger_Schorsch