Musikverein Mörsch 1892 e. V.

Hier spielt die Musik

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24. März

Die Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 24. März, um 10:00 Uhr im Saal der Bernhardushalle statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin in Textform bei der Geschäftsstelle in der Forchheimer Straße 3  oder über Vorstand@musikvereinmoersch.de einzureichen.

Öffentliche Auftritte

An diesen Terminen können Sie den Musikverein Mörsch erleben!

 

Auftritte 2023


Zurück zur Übersicht

21.02.2023

Schlämpeln am Fasenachts-Dienstag

Ein wesentlicher Teil der Fasenachtskultur stellt für uns das Schlämpeln im Ortsteil Mörsch dar. Wir versammeln uns traditionell am Fasnachts-Dienstag um 9:00 Uhr im Hof der Bernhardushalle und marschieren musizierend durch die Straßen von Mörsch. Hierbei nehmen wir gerne die Gaben unserer Mitglieder, Mitbürger und einfach allen fasenachtsbegeisterten Freunden des Musikvereins entgegen. Dabei kann es auch passieren, dass wir auf eine kurze Rast unterm Fenster, im Hof oder gar in der guten Stube eingeladen werden und etwas verweilen. Probiert es doch einfach mal aus. In jedem Falle an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön!

Hinweis: Witterungsbedingt kann es sich ergeben, dass wir nur eingeschränkt oder gar nicht spielen können, da eben auch feuchtigkeitsempfindliche Instrumente gespielt werden. Die entsprechende Entscheidung wird am Fasenachtsdienstag bis spätestens 09:30 Uhr hier ganz aktuell veröffentlicht.



Zurück zur Übersicht